EINEN  TERMIN  VEREINBAREN

Susanne Anderegg
Sonnenrain 56, 3065 Bolligen

sanderegg@gmail.com

076 563 01 61

Patrick Werschler
Sonnenrain 56, 3065 Bolligen

werschler@gmx.ch

079 458 02 01

ÜBER UNS

Susanne Anderegg

 

Ganzheitliche Ernährungsberaterin
   (AFPA, American Fitness
    Professionals & Associates) 

Psychologin FSP

Yogalehrerin RYT 500

Als ich mit Anfang zwanzig ein halbes Jahr in den USA war, wurde ich zur Vegetarierin, aber ich ersetzte danach das Fleisch mit viel Käse. Vor zwanzig Jahren begann ich regelmässig zu laufen, und mein Reizdarmsyndrom, an dem ich immer wieder litt, wurde zunehmend schwächer. Seit ich vor zehn Jahren aufhörte, Milchprodukte und Eier zu essen, brennt mein Verdauungsfeuer, Agni, sehr stark, und ich bin voller Energie und kaum mehr krank. Eine pflanzenbasierte Ernährung nützt nicht nur der eigenen Gesundheit, sondern vermindert das Leiden der sogenannten Nutztiere und hilft, den Klimawandel zu verlangsamen.

Patrick Werschler

 

Ganzheitlicher Ernährungsberater
   (AFPA, American Fitness
    Professionals & Associates) 

Klinscher Psychologe  und Coach

Aus meiner Erfahrung als Psychologe sehe ich immer wieder, wie wichtig das Zusammen-spiel von Denken, Emotionen und körperlichem Wohlbefinden für die Gesundheit ist. Eine gesunde Ernährung, viel Bewegung, soziale Kontakte  und ein guter Umgang mit Stress spielen dabei die Hauptrolle. 
Als Läufer und Alpinwanderer habe ich auch am eigenen Körper erfahren, wie die Nahrungsumstellung auf pflanzliche Kost mich schneller und ausdauernder gemacht hat. Zufriedener auch!

Im übrigen liebe ich Kochbücher, koche ich gerne - vor allem Gerichte mit vielen Gewürzen aus dem Mittelmeerraum, dem nahen Osten und aus Asien.

© 2020 by ESSEN ZUM GLÜCK, Patrick Werschler 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now